Link Ort Seifertshain Link Ort Störmthal Link Ort Dreiskau-Muckern Link Ort Güldengossa Link Ort Großpösna

Es ist geschafft – der „neue“ Jugendclub Großpösna öffnet seine Pforten!

In den letzten Monaten wirbelte es ganz schön im Jugendclub. Nach umfangreichen Planungen wurde der komplette Club von oben bis unten mit LEADER- Fördermitteln gründlich saniert. Es wurden die Wände gemalert, die Deckenplatten ausgetauscht, ein neuer Fußbodenbelag verlegt und auch eine nagelneue Küche ist dabei!

Beste Voraussetzungen für die offizielle Eröffnung am Freitag, den 25. September 2020 um 11.00 Uhr, zu der hiermit alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Am Samstag öffnet der Jugendclub zum Schnuppern für alle Kinder und Jugendlichen. Egal ob allein oder mit euren Freunden, egal ob 10 oder 23 Jahre jung, alle sind willkommen!

Im Club gibt es neben Billard- und Kickertisch, auch Dart und Verpflegung mit Getränken und Snacks.
Als Besonderheit bietet euch der Club eine Fahrradwerkstatt, VR-Brillen, Spielekonsolen, die Möglichkeit, EDV-Kenntnisse zu erweitern, Unterstützung bei Hausaufgaben, Berufsberatung, Grillabende und viele weitere Angebote.

IHR gestaltet den Jugendclub und seine Angebote mit, bestimmt seine Richtung, seinen Style! Bringt eigene Ideen mit, wir werden gemeinsam versuchen, sie zu realisieren.

Reguläre Öffnungszeiten ab Dienstag, den 29.9.:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Samstage werden nach Projekten und Angeboten geplant.

Bis bald. Viele Grüße von Patrick Meyer und dem KuHstall-Team

15.09.2020

Schnellfinder

Kontakt/Telefon

034297 - 7180

E-Mail
gemeindeverwaltung@grosspoesna.de

Wissenswertes


Link zum Störmthaler See
Link zum Aktionsraum Partheland

Veranstaltungen